Unser Autohaus

Wir sind seit 50 Jahren für Sie da

 In dieser Zeit haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt, Leistungen erweitert und expandiert. Unser Autohaus wurde 1972 gegründet und steht in 2. Generation.

Unsere Geschichte

Die Geschichte vom „Autohaus Krausse“ beginnt Anfang der siebziger Jahre, den Grundstein legten Peter und Ingeborg Krauße am damaligen Standort im Schönbronner Weg. Der damalige Einstieg gelang als Volvo Vertragspartner und im Jahre 1973 wurden man einer der ersten Toyota Vertragspartner Deutschlands. Für zahlreiche Kunden ist man bis heute, auch über Kreisgrenzen hinaus „die“ Anlaufstation für Toyota Fahrer und bietet sowohl Fahrzeugkauf als auch Reparaturen zu angemessenen Preisen an.

Zum 01.01.2000 fand ein Umbruch statt und wechselte den Standort in die Albert-Einstein-Straße, unterhalb vom großen Liebherr Werk. Der Standort lag günstiger, sozusagen an der Verkehrsanbindung von der B311 in Richtung Münsingen / B465. Zudem bot der neue Standort eine schöne Ausstellungshalle für Fahrzeuge und mehr Arbeitsplätze in der Werkstatt. Hiermit wurde ein weiterer Grundstein für die erfolgreiche Firmengeschichte gelegt.

Im Jahr 2008 übernahm der Sohn, Holger Krauße, das Autohaus und führt bis heute den Betrieb. Auch er legt besonders großen Wert auf die persönliche und umfassende Beratung aller Kunden des Autohauses in  Ehingen. Sowohl beim Kauf als auch beim späteren Toyota Service sollen alle Kunden sicher sein, die richtige Entscheidung zu treffen. Deshalb geht er besonders auf Kundenwünsche ein und beantwortet ihre Fragen umfassend.

Da bei uns Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat, deshalb erweiterten wir von Jahr zu Jahr das Angebot. Auf Kundenwunsch hin wurde der Verkauf bis hin zur Instandhaltung um sämtliche gängigen Fahrzeugmarken erweitert. So entwickelte sich das Mehrmarkenautohaus. Es werden daher Neuwagen, Gebrauchtwagen und EU-Importe aller Marken angeboten – dazugehörend auch Reparatur und Wartung aller Marken.

Holger Krauße

Geschäftsführer

Silas Krauße

Verkauf

Rufen Sie uns an

07391 2125